Am Keltenplatz 6, 67688 Rodenbach, RHEINLAND-PFALZ/ 06374-1725

Grundschule Rodenbach

Warum ein Förderverein?

Der Förderverein engagiert sich zum Wohle der Schule und kommt damit all unseren Kindern zugute. Ein wichtiger Beitrag dazu sind die Sammlung, Verwaltung und Verwendung von finanziellen Mitteln für Aktivitäten und Projekte an unserer Schule, die sonst nicht möglich wären. Die Einnahmen kommen durch Mitgliedsbeiträge und Spenden zusammen.

Wer?

Der im Jahr 2015 neu gegründete gemeinnützige Verein setzt sich aus Eltern und Freunden der Grundschule Rodenbach zusammen. Wir freuen uns über alle, die den Verein und damit unsere Kinder und unsere Schule unterstützen.

Wie Sie sich einbringen können:

Zum Erhalt des Fördervereins ist es wichtig, dass er aus vielen aktiven Mitgliedern besteht. Daher die Bitte, dem Förderverein mit einem Mindest-Jahresbeitrag von 12€ beizutreten.

Wir brauchen Sie, um unsere Schule für Ihr(e) Kind(er) als attraktive Lernheimat lebendig zu halten.

Werden Sie Mitglied und machen Sie mit!

Internetpräsenz:

www.foerderverein-gs-rodenbach.jimdofree.com